Schulanmeldung (Schuljahr 2022)

Wir freuen uns, dass Sie Ihr Kind bei uns an der GGS Walheim für das kommende Schuljahr anmelden möchten.

Dies ist vom 01. – 15. November 2021 (außer Sonntag) in der Zeit von 8.30 bis 12.30 Uhr möglich.

Die Terminvereinbarung läuft bereits, bitte nur telefonisch unter (02408) 80466. Sie können uns auch auf den Anrufbeantworter sprechen, wir rufen Sie dann umgehend zurück.

Bitte bringen Sie Ihr Kind, die Geburtsurkunde und den Brief der Stadt Aachen mit. Nach Möglichkeit sollten beide Elternteile anwesend sein. Sollte ein Elternteil verhindert sein, benötigen Sie eine Vollmacht. Sie können dazu gerne unsere Vorlage nutzen.

Alle, die unsere Schule noch nicht kennen, haben beim Tag der offenen Tür die Möglichkeit, eine Unterrichtssequenz anzuschauen und die OGS zu besuchen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

(Quelle: Background photo created by freepik – www.freepik.com)