Lamawanderung der 1a

Am Donnerstag Morgen haben wir uns in der Schule getroffen. Dann sind wir im Bus gefahren. Bis zur „Grünen Eiche“.

Von da gingen wir zum Schellartshof. Dort sind wir auf die Wiese gegangen und haben dort ein bisschen gefrühstückt.
Dann sind wir mit den 6 Lamas gewandert. Immer zwei Kinder haben ein Lama geführt. Ich & Andrej haben zum Beispiel das verfressene Lama „Peggi“ geführt! Immer, wenn es eine Gelegenheit zum Fressen gab, wollte dieses Lama die Gelegenheit nutzen. Das war echt nervig!

Auf der Hälfte der Wanderung haben wir Fotos und einen Wechsel der Lama-Führer gemacht.

Dann sind wir auf die Wiese zurück gezischt und ich, Nabil und Jan (Nabil + Jan sind ein paar Jungs aus meiner Klasse) haben uns hinter den Heuballen auf der Wiese versteckt. Das war echt superwitzig!!!!!!!!!!!!!!

Dann sind wir zurück zur Bushaltestelle gelaufen und mit der Buslinie 11 zurück zur Schule gedüst. Ende.

Valentin, 1a