Weihnachtskistenaktion – gemeinsam für eine gute Sache

Weihnachtskistenaktion 2020

Menschen eine Weihnachtsfreude zu bereiten – dies war unsere Intention, als wir gemeinsam für die Weihnachtskistenaktion der Aachener Tafel Ideen für ein gelungenes Weihnachtsfest sammelten, Klassenkisten packten und einige Walheimer Familien ihre Kisten zur Schule schleppten. Am heutigen Donnerstag dann konnten wir uns schließlich in unserer geschmückten Pausenhalle an einer stattlichen Summe von 21 Spendenkisten erfreuen. Beim Hineinblinzeln konnten wir vielerlei Köstlichkeiten und so manche weihnachtliche Überraschung entdecken.

Nun wurde die gesamte Wagenladung Richtung Talstraße transportiert, wo sie dankend entgegen genommen werden konnte. Und so kommt durch das Teilen Vorfreude auf.

Das Team der GGS Walheim bedankt sich herzlich für die Unterstützung dieser wichtigen Weihnachtskistenaktion!

(Autorin: Julia Völlink)