Neue Bepflanzung der Beete

Bepflanzung der Beete

In der vergangenen Woche hat durch unsere Zweitklässler die neue Bepflanzung der Beete begonnen. Neben 600 Blumenzwiebeln (verschiedene Arten von Tulpen, Hyazinthen, Narzissen und Krokussen) wurden der GGS Walheim auf Initiative von Frau Kürten aus dem Programm „Bulbs4Kids“ u.a. noch Arbeitshefte und Schäufelchen kostenlos zur Verfügung gestellt. Laut Webseite gibt es übrigens aus Aachen nur 2 Schulen, die daran teilnehmen.

Ungefähr im April / Mai können wir uns dann hoffentlich über blühende Beete freuen und haben dann ja vielleicht sogar Chancen beim Wettbewerb um die „Goldene Blumenzwiebel 2021“!

Bepflanzung der Beete
Bepflanzung der Beete

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.