Fahrradprüfung erfolgreich absolviert

Viertklässler der GGS Walheim Fahrradprüfung erfolgreich absolviert

Wir freuen uns darüber, dass alle Kinder ihre Fahrradprüfung erfolgreich absolviert haben. Sowohl die Polizei, als auch die Klassenlehrerinnen Frau Fass (4a) und Frau Brühl (4b) waren mit den praktischen und theoretischen Leistungen der Kinder sehr zufrieden.

Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Helferinnen und Helfern! Ohne Sie hätten die Übungstermine und die Prüfung nicht durchgeführt werden können. Wir bedanken uns auch bei den anderen Verkehrsteilnehmern, die Rücksicht auf die Kinder während der Prüfung genommen haben. Vielleicht gab es ja den einen oder anderen, der unseren Aufruf letzte Woche gesehen hat.

Liebe Kinder: Toll, wie ihr bei Wind und Wetter draußen gefahren seid! Wir gratulieren euch und wünschen euch immerzu sichere Fahrt auf der Straße!