Neuer Vorstand im Förderverein

Vorstand Verein der Freunde und Förderer der GGS Walheim e.V.

Bei der letzten Mitgliederversammlung unseres Fördervereins (Verein der Freunde und Förderer der Gemeinschaftsgrundschule Walheim e.V.) wurde ein neuer Vorstand gewählt.

Der aktuelle Vorstand im Schuljahr 2020/2021:
Frank Velten (1. Vorsitzender)
François Maton (2. Vorsitzender)
Ramona Taraschewski (Schatzmeisterin)
Angelika Thier (Schriftführerin)

Nicht unerwähnt bleiben soll an dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an den alten Vorstand des Fördervereins (Andreas Duve, Kerstin Krause, Sandra Beeker und Marga Blees-Gorgels) für ihre Arbeit in den vergangenen Jahren. Darauf möchten wir in einem demnächst erscheinenden Post noch einmal etwas genauer eingehen, denn die Arbeit des Fördervereins ist für unsere Schule von unschätzbarem Wert.

Wir bedanken uns beim neuen Vorstand für die Bereitschaft, diese Arbeit zu übernehmen und wünschen ihm alles Gute.

Weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten finden Sie hier auf der Seite des Fördervereins.