

Heute war das DAS DA Theater an unserer Schule und bot eine ergreifende Vorstellung über die Geschichte zweier Kinder aus verfeindeten Familien, die es schaffen, die Feinseligkeiten zu überwinden und Frieden und Freundschaft zu schaffen. Es war eine schauspielerische Meisterleistung und hat uns allen gut gefallen. Applaus!