Besuch im Tierpark der Klasse

Die Erstklässler haben einen interessanten Ausflug in den Aachener Tierpark gemacht. Dazu sind sie mit dem Linienbus in die Stadt gefahren, was schon aufregend war. Im Tierpark bekamen die Kinder eine tolle Führung, streichelten die Tiere im Streichelgehege und durften sogar kleine Küken auf die Handfläche nehmen. Es war ein rundum gelungener Vormittag.