Frohe Weihnachten

Mittlerweile ist es still in unserem Schulgebäude. Alle Kinder und alle, die in unserem Haus arbeiten, sind nun bei ihren Familien in großer Vorfreude auf das bevorstehende Weihnachtsfest.
Die Adventszeit haben wir gemütlich und fröhlich gemeinsam verbracht. Es gab große Adventsfeiern, eine Nikolausfeier, Adventskalender in den Klassen, Plätzchenbacken für alle, das Weihnachtsradio an jedem Freitag, einen besinnlichen Weihnachtsgottesdienst und eine wunderschöne Schulweihnachtsfeier am letzten Schultag in diesem Jahr in unserer festlich geschmückten Eingangshalle.
Zum Abschluss einer friedlichen Adventszeit wünscht die GGS Walheim allen Familien eine schöne Weihnachtszeit und entspannte Ferien.