Informatik-Biber 2021

Vom 8. November bis zum 19. November nahmen dieses mal leider nur 8 OGS-Kinder am Informatik-Biber Wettbewerb teil, die es aber alle ganz prima gemacht haben. Normalerweise nehmen die 3. und 4. Klässler Kinder der „Computer-Kids-AG“ an diesem Wettbewerb teil, leider kann die AG zur Zeit noch nicht stattfinden. 4 Kinder haben mit besonderem Erfolg teilgenommen, davon haben 2 Kinder die volle Punktzahl und 2 fast die volle Punktzahl erreicht. Alle 4 haben einen tollen Rucksack als ersten Preis erhalten. Ein Kind war knapp am ersten Preis vorbei, es hat als 2. Preis eine Bleistift erhalten. Für 3 hat es leider noch nicht für einen Preis gereicht, aber auch sie haben schon tolle Punktzahlen erreicht. Herzlichen Glückwunsch für alle Teilnehmer, ihr habt toll geknobelt.