Tolles Schulsport-Event von TRIXITT

Nanu, was war denn da heute auf dem Schulhof los? Was auf den ersten Blick wie verschiedene Hüpfburgen aussah, entpuppte sich als ein Parcours aus mehreren Stationen (vom Anbieter „Module“ genannt), den das Team von TRIXITT, einem Bochumer Dienstleistungsunternehmen, das sich unterschiedlichen Sportangeboten verschrieben hat, aufgebaut hatte.

Egal ob in der Schießbude (einem Menschenkicker), im Hindernisparcours, beim Basketball, beim Kängusprung / Volltreffer (eine Kombination aus Werfen und Springen), beim Speedmaster (Wettrennen) oder beim Fitnessprogramm in der Turnhalle: Die Kinder hatten nicht nur viel Spaß, sondern mussten sich auch echt anstrengen, um die Klasse mit den meisten Punkten und die Gesamtpunktzahl der ganzen Schule zu ermitteln.

Das Team von TRIXITT kündigte bei der Vergabe der Urkunden und Medaillen für alle Klassen an, dass über 4000 Punkte ein wirklich gutes Ergebnis sind – da lagen wir am Ende dann locker drüber.

Nach all den verschobenen und ausgefallenen Schulaktionen der letzten Zeit, war es einfach schön, den Kindern heute so ein super Event anbieten zu können. Ein toller Tag mit perfektem Wetter – einen besseren Abschluss des Schuljahres kurz vor den Sommerferien konnte man sich nicht vorstellen!

Weitere Infos zum Schulsport-Event finden sich direkt auf der Webseite von TRIXITT.

Hier ein kleiner Einblick in den Hindernisparcours