


Wenn die Temperaturen so in die Höhe schnellen und es in den Klassenräumen sehr heiß ist, dann gehen wir im Kunstunterricht nach draußen in den Schatten. Dort kann man es vormittags noch aushalten.



Wenn die Temperaturen so in die Höhe schnellen und es in den Klassenräumen sehr heiß ist, dann gehen wir im Kunstunterricht nach draußen in den Schatten. Dort kann man es vormittags noch aushalten.